kurz und bündig

Im Spitzenspiel der Bezirksliga mussten sich die C-Jugend-Handballerinnen des HC Oppenweiler/Backnang in eigener Halle gegen die SG Weissach im Tal mit 19:21 beugen. Das Tälesteam führt die Tabelle damit nun an. Für die Murrtalerinnen waren Katja Pfister (10) und Heidi Stoppel (3) am treffsichersten.

Leer ausgegangen sind die C-2-Jugend- Handballerinnen des HC Oppenweiler/ Backnang im Heimspiel in der Bezirksklasse gegen die SG BBM Bietigheim II. Schon beim 3:15 zur Pause war die Messe so gut wie gelesen, am Ende hieß es 11:26. Die HCOB-Tore markierten Zeinab Khanafer (5), Boglarka Piri (4), Annika Hail und Marlen Karpf.

Einen Heimsieg landeten die D-Jugend-Handballerinnen des HC Oppenweiler/Backnang. Sie gewannen das Bezirksligaduell gegen die SG Weissach im Tal mit 19:17. Für die Treffer sorgten Annika Hail (6/1), Marlen Karpf (5), Zoey Siegler (4), Anna Volz (2), Nena Zimmermann und Miriam Zehender.