Hilfe vom Verein Menschen in Not

Mehrere Institutionen und Gruppierungen erhielten jeweils Schecks über 500 Euro überreicht
Übergab die Schecks: Initiator Antonio Folla (Achter von links).Foto: privat

BACKNANG (pm). Der Verein Menschen in Not Da Toni unterstützt seit einigen Jahren soziale Einrichtungen und in Not geratene Menschen aus der Umgebung. Jetzt wurden die eingegangenen Spenden verteilt. Die evangelische Jugendgemeinde Weissach im Tal, der Förderverein Demenz Rems-Murr, die Katholische Sozialstation Backnang, der Verein Kinder- und Jugendhilfe, der Kreisdiakonieverband Diakonische Bezirksstelle Backnang und die Initiative Sternentraum 2000 erhielten jeweils 500 Euro. Der gleiche Betrag ging an BKZ-Leser helfen für das Projekt Erlacher Höhe. Zudem erhalten laut einer Pressemitteilung des Hilfsvereins zwei Familien Bekleidungsgutscheine.