kurz und bündig

Der Termin für das Nachholspiel der Fußballer der TSG Backnang in der Oberliga steht fest. Die Mannschaft von Trainer Beniamino Molinari spielt nun am Mittwoch, 18. April, um 18.15 Uhr beim Göppinger SV. Die Begegnung war am Samstag, 17. Februar, ausgefallen, da der Sportplatz in Göppingen aufgrund des starken Schneefalls unbespielbar war.

Einen neuen Trainer hat der Fußball-Landesligist SV Fellbach für die neue Saison gefunden. Giuseppe Greco, derzeit noch Coach des Ligarivalen TSV Schornbach, übernimmt im Sommer das Amt beim Rems-Murr-Team. Der Ex-Spieler der SG Sonnenhof Großaspach löst Marco Fischer ab.

Mit 3:1 entschied der FSV Weiler zum Stein das Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga A2 beim VfR Birkmannsweiler II für sich. Mit nunmehr 22 Punkten sind die siegreichen Gäste weiterhin Tabellensechster. Die geschlagenen Hausherren verharren mit ihren 14 Zählern auf dem elften Platz.