Kleinaspach rückt an die Spitze

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

(stg). Mit einem deutlichen 6:0-Sieg im Nachholspiel gegen den Vorletzten TSV Sulzbach-Laufen II stürmte die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach an die Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga B2.

Auf dem Kunstrasen in Spiegelberg, auf dem die Partie ausgetragen wurde, brauchte der klare Favorit im ersten Punktspiel nach der Winterpause eine längere Anlaufzeit. In der 35. Minute war’s Mustafa Al Rubaye, der den Bann mit dem 1:0-Führungstreffer brach. Mit einem Doppelschlag nach einer knappen Stunde erhöhte Marek Zeich auf 3:0, derselbe Kicker setzte zehn Minuten vor dem Ende auch den Schlusspunkt. Dazwischen trafen noch Patrick Ebinger und Al Rubaye für die Aspacher, die nun einen Punkt Vorsprung auf den Großen Alexander Backnang haben. Drei Zähler sind es auf Oppenweiler, mit zwei Spielen weniger liegt auch Gaildorf noch in Lauerstellung.