Mülltonnen in Backnang in Brand gesetzt

Die Polizei sucht nach den Verantwortlichen und nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Backnang war mit zwei Fahrzeugen und elf Kräften zum Löschen im Einsatz.

© Tobias Sellmaier

Die Freiwillige Feuerwehr Backnang war mit zwei Fahrzeugen und elf Kräften zum Löschen im Einsatz.

Backnang. In der Nacht zum Dienstag sind in der Erbstetter Straße, Am Schillerplatz sowie im Fritz-Munz-Weg in Backnang drei Papier- beziehungsweise Mülltonnen von bislang unbekannten Personen in Brand gesetzt worden. Wie die Polizei mitteilt, entstand dabei Sachschaden in Höhe von zirka 2.600 Euro. Bei dem Vorfall in der Erbstetter Straße wurde auch eine Gebäudefassade in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Backnang war mit zwei Fahrzeugen und elf Kräften zum Löschen im Einsatz. Zur Aufklärung der Taten bittet die Polizei in Backnang unter Telefon 07191/909-0 um Zeugenhinweise.

Zum Artikel

Erstellt:
26. März 2024, 10:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!