Spiegelberg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der 54-jährige Motorradfahrer ist mit einem Auto zusammen geprallt.

Die Polizei berichtet von einem schweren Unfall am Sonntagnachmittag.

© Tobias Sellmaier

Die Polizei berichtet von einem schweren Unfall am Sonntagnachmittag.

SPIEGELBERG. Am Sonntag gegen 16:40 Uhr ist ein Biker in Spiegelberg verunglückt und hat sich dabei schwer verletzt. Der 54-Jährige fuhr auf der L1117 in Fahrtrichtung Oberstenfeld, als er auf der Höhe einer steilen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Anschließend stieß er mit einem entgegenkommenden Auto einer 40-Jährigen zusammen, welche in Richtung Sulzbach an der Murr unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 54-jährige Motorradfahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 17.000 Euro. (pol)

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2024, 10:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!