Champions League

Fußball-Drama in München: Später Elfmeter schockt Bayern

Der FC Bayern startet furios ins Gigantenduell, gerät aber in Rückstand. Ein Doppelschlag bringt die Bayern dann nah an den Sieg. Doch Real gelingt mit einem starken Toni Kroos noch der Ausgleich.mehr...

Gaza-Krieg

US-Außenministerium: Haben für Israel keine eigenen Maßstäbe

Die US-Regierung muss sich Fragen dazu stellen, ob sie bei der Bewertung des Vorgehens Israels in den palästinensischen Gebieten Doppelstandards hat. Berichten zufolge herrscht intern Uneinigkeit.mehr...

Schwerer Unfall im Hohenlohekreis

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Forchtenberg (Hohenlohekreis) wurden mehrere Personen schwer verletzt. Ein Motorradfahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.mehr...

Selbst ist der Skater: gemeinsames Bauen an der Bahn.
Update

Region Stuttgart

Skater suchen neue Heimat

Es ist ein verstecktes Kleinod, das sie in Spanien und Belgien kennen, aber in Stuttgart bisher noch ein gut gehütetes Geheimnis ist. Hinter den Wagenhallen gibt es eine Skatebahn, selbst gebaut. Doch sie muss weg.